Was wird aus Linderhausen?

Zur Beantwortung dieser wichtigen Frage sollte es eine große Podiumsdiskussion geben, mit lebhaften Diskussionen zwischen Expert*innen und Politiker*innen und angereichert durch kritische Fragen aus dem Publikum. So sahen unsere Pläne und Vorbereitungen Anfang des Jahres 2020 aus. 

Die Pandemie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und nun war die Frage, wie können wir all den Interessierten dennoch die politischen Positionen aufzeigen. Als Ergebnis dieser Überlegungen liegt nun eine Video-Aktion vor.

Etwas Neues ist entstanden. Das Konfrontative einer Podiumsdiskussion wich einer Video-Aktion mit drei Strängen: einem über die wissenschaftlich fundierten dauerhaften Besonderheiten Linderhausens, einem über uns und unser Engagement als Bürgerverein sowie einem politischen mit den derzeitigen Top-Akteuren für diese Frage.